Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2004, 22:04

Spielnr.: 3526 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>Imp_Akhorahil Tsu_kuNfT DS_Artus <br >vs.<br > WW_Ronin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3526" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2004, 22:05

nach dem nervigen hickhack am anfang isses doch noch ein ganz gutes spiel geworden, artus hat wohl drüben gegen ronin ziemlich gerockt am anfang, aber TSU_kunft war im ganzen spiel nicht existent, akho hat gegen 2 sehr gut gehalten.

3

31.08.2004, 22:06

achso

<------70.000 Handelsgold = Gewinner des Games.

4

31.08.2004, 22:07

und meine mates hatten auch noch je 30.000 gold gegner alle nur 20.-30.000 zum schluss musste ich nur noch palas pumpen und hatte trotzem noch immer 50.000 gold über.

5

31.08.2004, 22:08

cav archer rocken aber weit mehr als palas :D

6

31.08.2004, 22:09

durfte das spiel live über basils schulter verfolgen, unnötig spannend gemacht durch paar dumme fehler anfang imp aber mayb hab ich ihn auch zu sehr nervös gemacht :D Übrigens hat er in diesem game rausgefunden dass man die shift-Taste benutzen kann um 5 einheiten auf einmal in die Warteschleife zu packen :D

7

31.08.2004, 22:10

übrigens hattest du nicht ganz 50.000 übrig ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

Echt bescheuert, ich hatte ronin, den habe ich in castle eigentlich halbtot geraidet, ich war viel früher imp als er, und hatte dann ständig zuviel pop. Meine EInheiten blieben an den Toren von akho hängen, und immer wenn ich am vorrücken war, kam dann die gegnermitte und hat geholfen. AUf der anderen Seite liefs wohl nicht so gut. Echt ärgerlich, so ein SPiel noch zu verlieren. Ich hatte mich dummerweise auf der anderen Seite auch aufgebaut, da waren meine ARmeen ständig geteilt, das hat genervt.

Zum SChluss war es dann echt ein taktischer Fehler von unserem Team, nur auf der Seite vorzurücken, und sich dafür den Handel killen zu lassen. Ich habe noch versucht, was ind er Mitte zu retten, brach dann aber total ein, weil mir meine Schiffe und so auf der Siete fehlten.

9

naja sollte ja so sein ich palas und tsunge cavarchers nur irgendwie stand ich immer alleine daund seine cavarcher sonst wo und habe fast nur pala gegen piks gekämpft, aber bei so viel gold war das egal.

10

31.08.2004, 22:12

hört sich nach einem lustigen spiel an. kann mal bitte jmd das game uppen? danke

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

31.08.2004, 22:12

premse du kleiner komplexler, oh wow du hattest 70k gold ? muss ich dich jetzt anbeten ? 11 du bist echt das letzte, aber das braucht man wohl keinem masterspieler mehr zu sagen...

so großkotzig reden, wenn man sich einwallt wien kleiner schisser, und dann noch 2v1 auf mich geht ab early castle, wobei du da rein garnichts gemacht hast ausser deine knights zu loosen, sonder kuss die arbeit überlassen hast reißt man nicht soo groß das maul auf,a ber nicht du, du glaubst wohl auch noch, dass du gut gespielt hast, wo doch deine pards das game für dich gewonnen haben.... gewonnen haben: ronin, der artus am ende gekickt hat, und kuss, der uns immer den trade gefickt hat, aber deine leistung muss man hier nicht weiter ausführen... immerhin bin ich in imp wieder zurückgekommen, ausgehend von 0 tcs und hab mit akho noch meinen teil land wiedergeholt... der einzige der sich da wiederum gewehr hat war *trommelwirbel* kuss.... also halt die fresse, und verzieh dich in dein schneckenhäuschen... echt arm

gg @ rest, und basil, nice raidings, auch wenn ich rusty bin :P

13

31.08.2004, 22:13

och wie süß der kleine schelm :D

14

31.08.2004, 22:14

aber pala vs pikes gewinnen die pikes ^^ auf jeden fall bei dem post imp lag..

naja wie gesagt basil war bald weg, ich dann anfang imp vs 2, konnte aber nie vorrücken da die nen fetten hügel hatetn wo 4 burgen draufstanden, und ich mit 120 armee gg 200 armee nicht vorrücken konnte ^^

ich glaub der hügel hat bei mir game gekostet, strategisch gut gemacht von gegnern

15

31.08.2004, 22:15

Dafür, dass ihr so toll Gold hatte, hat es aber ziehmlich lange gedauert. Irgendwie läuft da was falsch wenn ich erst zurück gedrängt werde dann nur noch Trash pumpen muß und wegen notwendiger Massenüberlegenheit nur langsam Handel aufbauen kann und dann nach einer Ewigkeit endlich mal mit Palals und Kavarchern ohne Kontereinheiten schließlich durch Artus Linie und dann erst das Spiel gelaufen ist.

Achja wie Premium in Chat und überhaupt abgeht ist mal wieder eine Pracht gewesen.

Ach und Artus, Du hättest beim ersten Vorstoß statt der Trebs Rammen nehmen sollen. Das macht es für mich schwieriger, weil ich meine Plänker manuell auf deine Kavkarcher schicken muß und meine Helles auch beschäftigt sind. Ansonsten hat Küsschen mit den Hussaren, genau das gebaut, was ich in dem Moment noch nicht hatte. Die Karte war für mich auch nicht so toll. Immer diese Schiffe waren echt nervig, aber ich mußte ja an denen immer vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (31.08.2004, 22:21)

16

31.08.2004, 22:16

ronin wir hättens auch eher gewinnen können aber so schöne games muss man einfach in die länge ziehen ;)

undnochwas

ich habe heute durch DS artus erfahren dass hunnen kanonenboote haben :) kein witz.

17

31.08.2004, 22:18

hanno ist richtig das die im 1v1 in postimp verlieren aber hatte nur gold und food was soll ich da machen ? m@ A ? nein danke -_-

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

31.08.2004, 22:19

Ausnahmsweise muss ich Premium hier recht geben, Kunft labert hier echt Mist. Mauern ist auf Yuca völlig normal, und von Dir kam einfach zu wenig. Ich habe Dir schon in Minute 40 oder so einen riesenhaufen Ress geschoben, dafür kam einfach zu wenig von Dir. Ronin konnte am Ende vorrücken, weil Premium in der Mitte war, und mein ganzer Handel von Basil geplättet wurde.

Premium hat in diesem Spiel mit Sicherheit besser gespielt als Du, und ein Doppel in Early Castle ist kein Grund, das ganze SPiel rumzudümpeln. Versteh mich nicht falsch, das kann mal passieren, aber dann gibt man das auch zu.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

31.08.2004, 22:20

er wollte es in die länge ziehen... ich lach mich echt sowas von tot (wobei ich das wohl eher wem anderen wünsche...) wenn ihr geloost hättest wäre da wohl jetzt dagestanden, dass man solchen gegnern auch mal was gönnen muss 11 echt, auf einer skala von 1 bis 10 wobei 10 für albert einstein und 1 für die beiden aus "dumm und dümmer" steht hat premse ne glatte -10 @@

20

31.08.2004, 22:21

komm ins game kunft wir warten auf dich du kleiner sensibler nachtvogel:D

21

31.08.2004, 22:24

"hanno ist richtig das die im 1v1 in postimp verlieren aber hatte nur gold und food was soll ich da machen ?"

eco besser auslegen ;P
naja die losen auch im teamgame auf geschlossenen maps, der lag ist ihr verhängnis, für das was sie leisten sind sie trotz unendlich res zu teuer ^^
berittene bogis 100 kann man nicht stoppen bei solchen games

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

bin schon lange drin a********

artus... meine base und meine anlagen waren weg bei minute 40... die res musste ich zum wiederaufbauen verwenden, oder hättest du mich für den rest des spiels supporten wollen ?

23

Das hab ich doch getan ? ;)

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

01.09.2004, 11:59

bloß bis meine base wieder stand, und ich dir dauernd wood pumpen musste :P

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

01.09.2004, 12:43

Ich habe jetzt das rec nochmal geschaut, und Du hättest echt mehr nach ress fragen sollen. Ich hatte ständig 3000 wood und Food und Du hattest nichts, aber das kann ich ja nicht ahnen. ANsonsten echt blöd, immer wenn ich am vorrücken war, kam Kuss mit seinen blöden Husaren, nichtmal viele, aber es hat immer gereicht, um es kippen zu lassen. Ich hätte evt. mal eher woanders helfen sollen, durch den See hätte ich es bei mir ja auch mit nem Haufen SChiffe halten können.

Aber insgesamt war das schon etwas schwach von Dir kunft, schau Dir mal ronin an, der stand auch häufiger kurz vorm Ende, hatte zum SChluss aber trptzdem 10000 Punkte mehr als Du. Naja, vor allem Superspiel von Kuss, der ja deutlich mehr als alle anderen gerockt hat.

26

01.09.2004, 14:35

von gegnern hatte auch nie jemand wer in der eco auser ronin ^^

27

01.09.2004, 14:36

von den punkten definitiv aber auch nur weil ich meine palas immer zum fressen akho vorgeschoben hab dass tsunge die kills bekommt ;)